* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    jennysingle
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Charlie bei der "The Darker Side of Green climate change debate"

Charlie bei der  "The Darker Side of Green climate change debate"

Charlie war gestern Abend in New York bei der The Darker Side of Green climate change debate at Skylight West anwesend. Bei diesem Event wurde eine Debatte geführt, in der es um den Klimawechsel ging. Anlass war die Einführung eines Hybrid Autos in Nordamerika. Weiteres könnt ihr unter folgendem Link lesen:

The Darker Side of Green climate change

Hier haben wir 2 Bilder von Charlie von diesem Event für euch:

Weitere könnt ihr euch hier ansehen:

Film Magic

Leider kann man diese nicht vergößern, ohne sich einzuloggen. Sobald es aber mehr Bilder in größere Format gibt, werdet ihr diese natürlich bei uns finden

31.3.10 10:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung